Gründungsfest FCVE

Die Vilstallöwen laden herzlich zum Gründungsfest vom 14.06 bis 16.06.2024 ein.

Freitag 14. Juni 2024

Den Auftakt zu unserem Gründungsfest bildet ein Public Viewing zum Start der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Erleben Sie das spannende Duell Deutschland gegen Schottland im festlichen Ambiente des Veldner Volksfestzelts! Das Zelt öffnet bereits vor dem Anpfiff, damit Sie sich in ausgelassener Stimmung auf das Spiel einstimmen können. Für die richtige Atmosphäre sorgen unser Live-Kommentator und die mitreißenden Klänge unseres legendären DJs Föcki.

Samstag 15. Juni 2024

Ein besonderes Highlight erwartet Sie am Samstag, wenn „DeSchoWieda“ live nach Velden kommt! Sichern Sie sich schon jetzt Ihre Tickets im Vorverkauf und seien Sie dabei, wenn die Band die Bühne rockt. Nach diesem musikalischen Höhepunkt geht die Party weiter mit dem DJ-Kollektiv „Beweg Dein Herz“ bei unserer exklusiven AfterShowParty.

>>> Hier gehts um Kartenvorverkauf <<<

Selbstverständlich können die Konzertkarten auch im Vorverkauf vor Ort bei jedem Heimspiel unserer 1. Mannschaft gekauft werden!

Sonntag 16. Juni 2024

Am Festsonntag laden wir die Ortsvereine der umliegenden Ortschaften herzlich zu unserem Gründungsfest ein.
Der Tag beginnt in aller Frühe mit einem traditionellen Weißwurst-Frühschoppen.
Nach dem festlichen Umzug und dem Gottesdienst kehren wir zurück ins Festzelt.