Club 100

Wir freuen uns, Ihnen unsere exklusive Aktion "Club 100" vorzustellen!
Möchten Sie als Privatperson unseren Verein unterstützen?
Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit, Teil unseres besonderen Clubs zu werden und einen wertvollen Beitrag zur Förderung des FC Velden-Eberspoint zu leisten.

Der "Club 100" ermöglicht es Ihnen, eine Spende in Höhe von 100 € an unseren Verein zu tätigen. Ihre großzügige Unterstützung trägt dazu bei, dass wir unsere sportlichen Ziele erreichen, unseren Nachwuchs fördern und den Fußball in unserer Region stärken können.

Zu den Heimspielen der 1. Mannschaft am Sportplatz wird eine Holztafel aufgestellt. Auf dieser Tafel werden alle Privatpersonen aufgeführt, die den "Club 100" unterstützen. Für alle Spender wird ein individuelles Namensschild angefertigt. Ihr Name verbleibt für ein Jahr auf der Tafel, als sichtbares Zeichen Ihrer Verbundenheit mit unserem Verein und Ihrer Unterstützung für den Fußballsport.

Mit Ihrer Spende zeigen Sie nicht nur Ihr Engagement für den FC Velden-Eberspoint, sondern auch Ihre Wertschätzung für den Zusammenhalt und die Leidenschaft, die unser Verein verkörpert. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass wir unsere Ziele verwirklichen und unseren Spielern eine optimale sportliche Entwicklung ermöglichen können.

Werden Sie Mitglied im "Club 100" und unterstützen Sie den FC Velden-Eberspoint auf einzigartige Weise. Gemeinsam können wir den Fußballsport voranbringen und unseren Verein stärken. Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und werden Sie Teil unserer Fußballfamilie!

Ihre Spende zählt – für den Sport, für die Gemeinschaft, für den FC Velden-Eberspoint!

Gemeinsam sind wir stark!

Florian Sojer
sponsoring@fc-veldeneberspoint.de