U17 überwintert an der Tabellenspitze

TV Geisenhausen II – FC Velden-Eberspoint:   0:5   (0:3)

Nach dem klaren 0:5 beim TV Geisenhausen II überwintern die Jungs um Schandl, Breitenwinkler und Co auf dem 1. Tabellenplatz.
Aufgrund des regnerischen Wetters musste die Partie gegen die Zweitvertretung aus Geisenhausen, auf dem neuen Kunstrasenplatz stattfinden.

Bereits nach wenigen Minuten erspielten sich die Vilstallöwen eine gute Einschussmöglichkeit nach der anderen und so ging man mit einer verdienten 3:0 Führung in die Halbzeitpause. Bachmeyer, Hingerl und Breitenwinkler waren dabei für die Gäste erfolgreich.
In der zweiten Halbzeit konnte die stark ersatzgeschwächte Heimelf kaum mehr für Entlastung sorgen und so stand am Ende ein 5:0 auf dem Tableau. Beide Tore erzielte dabei Maxi Bachmeyer.

Zwar haben die Vilstallöwen zwei Spiele mehr absolviert als der Hauptkonkurrent aus Landshut (FC Eintracht), dennoch nimmt man den „Platz an Sonne“ gerne an, war man sich im Lager der „Schwarz-blauen“ einig.

Nun geht es in die verdiente Winterpause, in der sich das Team des Trainerduos Ostner-Schellner mit der ein oder anderen Halleneinheit fit halten wird.